Donnerstag, 20. August 2009

Die letzten Tage in Deutschland

Nun sind die letzten Tage in Deutschland angebrochen und bei mir macht sich Nervosität breit. Es heißt nun das letzte mal für ein Jahr mit Freunden feiern zu gehen, das letzte mal Pommes mit Currywurst zu essen und das letzte mal die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sehen.
Aber nichts desto trotz freue ich mich auf mein soziales Jahr in Chile, es wird sicher nicht immer einfach, aber ich suche dennoch die Herausforderung.

An dieser Stelle möchte ich meinen Spendern danken, die mir dieses Jahr erst ermöglicht haben.
Einen recht herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle der Firma FX Ruch, dem Oberbürgermeister aus Singen Oliver Ehret, den großzügigen Menschen aus Hausen an der Aach und meiner Familie aussprechen.

Die nächsten Berichte folgen nun direkt aus Santiago de Chile...

Keine Kommentare: